Öffnungszeiten der Theaterkasse:
DI - FR 10-12.30 Uhr
DI & DO 16.-17.30 Uhr
Telefon: 04852 5400 0 / E-Mail: mail@elbeforum.de
Man muss Operette nicht erklären – man muss sie einfach hören. Walzer, Arien, Duette: eingängige Melodien, die sofort ins Ohr gehen und genau das tun, was sie sollen – unterhalten.
„Wiener Blut“ bringt die schönsten Stücke dieser Zeit auf die Bühne: von Strauß bis Lehár, von beschwingt bis gefühlvoll, serviert mit Charme, kleinen Geschichten und einem Augenzwinkern. ()
Das ist kein Abend für große Analysen, sondern für einen entspannten Theaterbesuch. Zurücklehnen, zuhören, vielleicht vorher noch Kaffee und Kuchen – und dann einfach genießen.
Ein Nachmittag für alle, die es leicht mögen und sich gern musikalisch verwöhnen lassen. Einfach Platz nehmen und den Walzer machen lassen.